Magister Doskar

Pharmazeutische Produkte

"Die Gesundheit ist unser höchstes Gut – schätzen und pflegen wir es!"

Mag. Martin Doskar war ein in Wien ansässiger Apotheker und entwickelte und produzierte pharmazeutische Produkte, die ihm ein ganz persönliches Anliegen waren. Durch ein persönliches Schlüsselerlebnis kam er zur Homöopathie.
Auf der Suche nach weiteren alternativen Produkten führte ihn der Weg über die Traditionelle Chinesische Medizin, zur Ayurveda Medizin und dann zu den Nahrungsergänzungsmitteln. Doch seine Ideen waren zahlreich und so wuchs die Produktpalette. Kosmetik- & Pflegeprodukte, Pferdepflegeserien, Homöopathie für Tiere und eine Haustier Serie rundeten das umfangreiche Sortiment ab.

Im Sommer 2007 entstand eine langjährige Zusammenarbeit mit unzähligen Projekten. Ich war für sämtliche grafischen Anliegen und Drucksorten der Firma Magister Doskar zuständig.

Logos, Corporate Design, Produktfotografie, Kataloge, Preislisten, Etiketten, Faltkartons, Banderolen, Displays, Inserate, Tragtaschen, Roll Ups, Webseiten, uvm.